Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitgliederversammlung 2024

 

Die Mitgliederversammlung fand am 04.04.2024 statt. 

Folgende Auszüge aus dem Protokoll zur Versammlung:

 

Bericht des Oberschützenmeisters

Der Oberschützenmeister spricht besonders die erfolgreiche Gewinnung neuer Mitglieder an.

Positiv erwähnt sei auch der Arbeitseinsatz, insbesondere der Platzwarte, an der Pflege und Unterhaltung unserer Anlage.

Bezüglich dem direkten Nachbargebäude wurde der Besitzerwechsel erwähnt. Was aus dem Gebäude bzw. dem Gelände entstehen soll, ist aber zurzeit nicht bekannt.

Während des Berichtes durch den OSM wird Kamerad Gerhard Riefling für 40 Jahre Mitgliedschaft im Verein mit Urkunde und Präsent geehrt.

Ehrungen

Wolfgang Hauff wird, vom Oberschützenmeister und von Herrn Heil (Sportkreis Darmstadt-Dieburg), Dank und Anerkennung für seine langjährige Vorstandsarbeit ausgesprochen. Vom HSV erhält er das GROSSE HESSISCHE EHRENZEICHEN in Silber. Als sichtbare Zeichen werden ihm Urkunden und Anstecknadeln sowie ein Präsent überreicht. 

Herr Heil erwähnt in seiner Rede die mögliche Unterstützung des Sportkreises bei Baugenehmigungsverfahren und bietet seine persönliche Unterstützung an.

 

... mehr zur Mitgliederversammlung ist unter der Rubrik "Meldungen" zu finden-

 

Veranstaltungen